Wir suchen fleißige

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte
Bilanzbuchalter / Steuerberater

Steuerfachangestellte /
Steuerfachwirte /
Bilanzbuchalter /
Steuerberater

Für unser tolles Team!

Unsere Kanzlei wurde zwar schon „im alten Jahrtausend“ (1996) gegründet, aber wir sind alles andere als angestaubt!

In der Zwischenzeit sind wir ein Team aus einem Steuerberater und derzeit fünf Steuerfachangestellten.
Unsere stetiges Wachstum braucht Verstärkung, um neben unseren tollen und interessanten Mandant:innen z.B. auch die modernen, innovativen und z.T. international tätigen Unternehmen und die vielen Vereinskunden zu betreuen.

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Was ist für Dich drin?

  • Du wirst bei uns attraktiv bezahlt

  • Dein eignes E-Bike als Dienstfahrrad uvm.
  • Immer ein offenes Ohr beim Chef
  • Weihnachtsgeld

  • Täglich frisches Obst

  • Selbstständiges Arbeiten in einem verlässlichen Team

  • Ruhige Bürolage mit hellen, freundlichen Räumen in Lauingen

  • Gute Parkmöglichkeiten

  • Leistungsabhängige Zusatzvergütung

  • Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten

Bewirb Dich jetzt gleich!

… lerne uns kennen und werde Teil von unserem einzigartigen Team!

Dein neuer Chef

Ich, Norbert Bader, bin seit 25 Jahren Steuerberater und habe mich gleich nach meinem Examen in die Selbstständigkeit getraut.

Seitdem ist es mir täglich ein Freude, wenn meine Mitarbeiter:innen gemeinsam mit mir unsere anspruchsvolle Aufgaben meistern.

Neben diesen Herausforderungen des Alltags gönnen wir uns aber natürlich regelmäßige Teamevents und Ausflüge.

Wen suchen wir?

  • Aufgeschlossener und sympathischer Mensch

  • Du kannst auch mal hartnäckig sein und gibst nicht so schnell auf; versuchst zunächst immer selbst, ein Lösung zu finden.

  • Du kannst sicher und gepflegt mit Mandant:innen umgehen

  • Mit deinem heiteren Gemüt passt du hervorragend in unser Team

Jetzt bewerben!